Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Gemeinde veranstaltete Tagesausflug ins Dschungel-Abenteuerland

Gemeinde veranstaltete Tagesausflug ins Dschungel-Abenteuerland

Das Betreuerteam freute sich über die rege Teilnahme.

Das Betreuerteam freute sich über die rege Teilnahme.

Bereits vor den großen Ferien hatte die Gemeinde Kinder ausBönningstedt angeschrieben, am 24. August war es dann so weit: Insgesamt 48 Kinder im Alter von sieben bis 13 Jahren fuhren gemeinsam mit fünf Betreuern zum Weißenhäuser Strand. Ziel war das „Dschungel-Abenteuerland“ mit zahlreichen Attraktionen wie einem Kletterpark und dem größten Bällebad Europas. „Wir hatten viel Spaß, es war echt ein wunderschöner Tag“, sagte Arne Hansen (CDU). Mit einem großen Reisebus machte sich die Gruppe morgens auf den Weg und kam erschöpft, aber glücklich gegen 17.30 Uhr wieder in Bönningstedt an. „Das machen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder“, sagte Hansen, der sich über das große Interesse der Bönningstedter Familien freute. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*