Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Citizens-Forests Bönningstedt informiert:

Citizens-Forests Bönningstedt informiert:

Samstag geht´s los!!!!!!

Liebe Helfer,
wir freuen uns schon: Diesen Samstag, 25. Mai 2019, geht unsere erste Pflanzaktion in Bönningstedt wie geplant um 11 Uhr los.

Wir treffen uns direkt an der Fläche Rugenbergener Straße/Grellfeldtwiete. Einige Citizens-Forests-Mitglieder werden schon ab 9 Uhr dort sein, um weitere Baumspenden anzunehmen und eure Verpflegung mit belegten Brötchen und Kuchen vorzubereiten.

Wenn möglich, bringt bitte mit:

Spaten,
Schaufel oder Harke,
einen großen Eimer,
eine Thermoskanne mit heißem Kaffee, den wir vor Ort an alle ausschenken können. (Becher, Milch und Zucker sind vorhanden).
Jetzt wünschen wir uns allen nur noch gutes Wetter, viel Spaß und ein erfolgreiches Pflanzen.

Liebe Grüße
Pascal & Boris

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*