Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Einen schönen ersten Advent im Schnee

Einen schönen ersten Advent im Schnee

In diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt in Bönningstedt an der Bönningstedter Grundschule statt. Start: Heute 15.00 Uhr.

Bei den derzeitigen Temperaturen dürfen sich alle auf Punsch und Glühwein freuen. Auf die Kleinen wartet leckerer Fliederbeersaft und natürlich ein Kinderkarussell. Ob der Weihnachtsmann es bei diesem dicken Schnee rechtzeitig schafft, seine Schokoweihnachtsmänner an die Kinder zu verteilen, steht in den Sternen. Da Weihnachtsmänner jedoch plietsch sind, findet er bestimmt einen Weg, sein volles Säcklein mit den „Schokos“ auf seinem erschwerten Weg abzuwerfen.

Freut Euch auf weihnachtliche Stimmung – ganz in weiß in Bönningstedt.

Weiße Weihnacht

Vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr eine weiße Weihnacht.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder beim „Einleuchten der Weihnachtszeit“ Am Markt. Und damit ihr den Markt auch mal in weiß in Erinnerung habt, hat uns Jan Lüder dieses wunderschöne Foto zugesandt.

Bönningstedt: Adventsstimmung Am Markt

Bönningstedt: Adventsstimmung Am Markt

Vielen Dank dafür.

Viel Spaß heute in Bönningstedt.

Wer in Ellerbek unterwegs ist, darf sich vor der Grundschule auf den weihnachtlichen Budenzauber freuen.

Ellerbek: Budenzauber

Ellerbek: Budenzauber (Archivfoto)

Hier sorgen selbstgebackener Kuchen, Waffeln und Kinderpunsch für das leibliche Wohl. Die Grundschüler verkaufen ihre Advents- und Weihnachtsbasteleien. ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*