Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Ellerbek: Feuer an Mercedes A-Klasse – Polizei sucht Zeugen

Ellerbek: Feuer an Mercedes A-Klasse – Polizei sucht Zeugen

Am 13.12.19 bemerkten Passanten gegen 23.00 Uhr in der Königsberger Straße in Ellerbek einen brennenden Mercedes. Sie verständigten umgehend die Feuerwehr und die Polizei.

Die Fahrzeugfront wurde durch das Feuer zerstört, der Innenraum wurde stark beschädigt. Es entstand Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 2000 Euro. Die Polizeibeamten ermittelten den Fahrzeughalter und informierten ihn über den Brand. Er hatte sein Auto in der Königsberger Straße abgestellt und war von dort zum AKN Bahnhof gegangen.

Die Polizeibeamten schließen Brandstiftung als Brandursache nicht aus und suchen Zeugen, die Angaben zur Entstehung des Feuers oder zu verdächtigen Personen machen können.

Die Ermittler sind unter der Rufnummer 04101/2020 erreichbar. ots/ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*