Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Ellerbek: Gabionen bei Dorffest gestohlen

Ellerbek: Gabionen bei Dorffest gestohlen

Diese Gabionenhocker wurden beim Ellerbeker Dorffest entwendet.

Diese Gabionenhocker wurden beim Ellerbeker Dorffest entwendet.

Das Dorffest anlässlich des 555-jährigen Bestehens von Ellerbek war ein voller Erfolg, obwohl es in der Nacht recht stürmisch zuging und das Organisationsteam noch während der laufenden Veranstaltung das Festzelt von seinen Planen befreien musste..

In der Nacht zum Sonntag wurden allerdings Ausstellungsstücke von der Freifläche entwendet. Es handelt sich dabei um drei mit Bällen gefüllte Gabionenhocker, die von der Lehrwerkstatt des Unternehmens Gawron & Co. extra zu dem Anlass hergestellt worden waren.

Über Hinweise zum Verbleib oder eine Rückgabe wäre das Unternehmen sehr dankbar. Informationen werden unter Telefon (04101) 305240 oder per E-Mail an info@gawron24.de angenommen. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*