Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Ellerbek/Schnelsen-Burgwedel: Wer vermisst seine Katze? Zwei Katzen gefunden!

Ellerbek/Schnelsen-Burgwedel: Wer vermisst seine Katze? Zwei Katzen gefunden!

Infos vom Hamburger Tierschutzverein:

Ellerbeker Moordamm

Ellerbek/Schnelsen: Wer vermisst seine Katze

Diese junge Katze wurde im Ellerbeker Moorweg gefunden. Wer vermisst sie?

Diese weibliche Katze wurde am 18. April 2021 im Ellerbeker Moordamm in 22457 Hamburg-Schnelsen gefunden und in unsere Obhut gebracht. Sie ist braun getigert und circa 2 Jahre jung. Ihr Allgemein- und Pflegezustand sind gut, aber sie ist zu mager, hatte einige Zecken und Zahnstein an den Backenzähnen. Ein Chip wurde nicht gefunden.

HTV-Nummer. 1671_F_21
Wer kann Hinweise auf die Halter*innen geben? Bitte meldet Euch unter 040 211106-0. Wir danken Euch für Eure Hilfe.

Schnelsen-Burgwedel

Wer vermisst diese Katze

Diese Katze wurde in Schnelsen-Burgwedel gefunden. Wer vermisst sie?

Dieser braun-schwarz getigerte Kater wurde am 13. April 2021 im Burgwedelkamp in 22457 Hamburg-Schnelsen gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er ist circa zwei Jahr alt und nicht kastriert, ein Chip wurde nicht gefunden.

HTV-Nummer: 1518_F_21.
Wer kann Hinweise auf die Halter*innen geben? Bitte meldet Euch unter 040 211106-0. Wir danken Euch für Eure Hilfe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*