Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | „Es ist ja, wie es ist“

„Es ist ja, wie es ist“

Lesung von Werner Kopf

Werner Kopf hat Wort gehalten. Er sagte nach seiner Lesung im letzten Jahr: „Es war ein ausgesprochen nettes Publikum in Bönningstedt, ich komme gern wieder.“
Auf Einladung von Dr. Eckhard Johannes, dem Vorsitzenden des Bönningstedter Seniorenbeirats, war Werner Kopf nun also auch in diesem Jahr wieder für eine Lesung in die Gemeinde gekommen. Bei Kaffee und weihnachtlichem Gebäck las er Heiteres und Besinnliches. Der Germanist, Radiomacher und Streetworker trug dabei eigene Geschichten und Texte anderer Autoren vor. „Die Protagonisten haben alle liebenswerte menschliche Schwächen“, erklärte Werner Kopf. „Und gerade unsere Schwächen machen uns ja sympathisch.“ Ein gemütlicher Nachmittag, der zum Nachdenken anregte. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*