Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Folgemeldung Bönningstedt: PKW auf den Gleisen

Folgemeldung Bönningstedt: PKW auf den Gleisen

Auf Nachfrage bei der Polizei wurde der Redaktion des Dorf-Geflüsters mitgeteilt, dass heute gegen 08.15 Uhr eine 70jährige Ellerbekerin mit ihrem Honda vor dem Bahnübergang An der Bahn stand. Aus ungeklärter Ursache rollte der PKW auf die Gleise. Das Fahrzeug konnte wegen eines technischen Defekts nicht weggefahren werden.
Da die Frau blitzschnell reagierte und sofort die Polizei alarmierte, konnten die Züge rechtzeitig gestoppt werden, so dass glücklicherweise niemand zu Schaden kam. ds

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Liebes Dorfgeflüster-Team,
    zu diesem Artikel muss ich leider korrigierend eingreifen:
    Die Fahrerin hatte das Fahrzeug ungesichert abgestellt und war nicht zugegen, als es auf die Gleise rollte.
    Meine Kollegin kam zufällig gemeinsam mit ihrem Sohn auf dem Fahrrad vorbei. Sie war diejenige, die geistesgegenwärtig die Polizei informierte und somit Schlimmeres verhinderte.
    Dafür soll und muss ihr hiermit ein dickes Dankeschön ausgesprochen werden! Danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Maren Meyer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*