Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Fröhlich in den Mai

Fröhlich in den Mai

Pop, Rock und Klassiker zogen tanzbegeisterte Hasloher aufs Parkett

Natürlich wurde auch in diesem Jahr im Festsaal des Landhauses Schadendorf schwungvoll in den Mai getanzt. Die Organisation lag wieder beim SPD-Ortsverein und so begrüßte Bürgermeister Bernhard Brummund gemeinsam mit seiner Frau Verena die Besucher. Jede Dame bekam eine rote Rose überreicht.

So freundlich begrüßt nahmen die meisten Gäste erst einmal einen Drink und klönten an den langen Tischen mit Freunden und Nachbarn. Bis die Musik aufgedreht wurde. Denn da gab es kein Halten mehr. Bis spät in die Nacht wurde zu alten und neuen Hits getanzt.

Schön zu sehen: Auch diesmal waren wieder Tänzer aller Altersgruppen dabei, die sich gemeinsam auf dem Parkett vergnügten – Hasloh kann’s eben! aw

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*