Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Gemeinsam sind wir stark! SV Rugenbergen startet Crowdfunding Aktion

Gemeinsam sind wir stark! SV Rugenbergen startet Crowdfunding Aktion

Der Sportverein Rugenbergen startet ein Crowdfunding für die Beschaffung einer mobilen Flutlichtanlage für das Werner-Bornholdt-Sportzentrum und hofft auf Solidarität und Unterstützung.

Hintergrund: Wenn der Außenplatz 2 im Sportzentrum umgebaut wird (und das passiert hoffentlich ganz bald…), haben die Sportler auf den gesamten Sportplätzen kein Licht mehr und stehen im Dunkeln – in einer Zeit, in der endlich wieder gemeinsam in kleinen Gruppen Sport betrieben werden darf.

Um das zu verhindern und auch in Zukunft eine bessere Trainingsauslastung der Plätze am Sportzentrum hinzubekommen, haben sich Ehrenamtliche des SV Rugenbergen entschlossen, eine mobile Flutlichtanlage zu beschaffen.

Kostenpunkt für vier mobile Einheiten ca. 8.000 Euro.

„Wir alle freuen uns schon bald wieder auf einen regulären Trainingsbetrieb. Im Herbst jedoch ist dieser, in den späten Nachmittagsstunden, bislang auf einen Platz mit Flutlicht am Sportzentrum beschränkt. Damit wir im Herbst unser Trainingsangebot erweitern können, möchten wir für unser Sportzentrum vier mobile Flutlichtmasten anschaffen“, berichtet Dirk Schmieding vom SVR.

Unterstützung durch Spenden
Hier sind Sie/seid Ihr gefragt: Mit Ihrer/Eurer Spende kann den Teams ein tolles Fußballvergnügen ermöglicht werden – auch an dunklen Tagen!

Dank der Registrierung von 100 Fans wurde die Spendenaktion bereits gestartet.

So funktionert´s:

Bitte auf die website gehen: https://hamvoba.viele-schaffen-mehr.de/

Jeder kann grundsätzlich so viel spenden, wie er möchte.

Für jede Spende bekommt man einen Zuschuss von der VR Bank in gleicher Höhe, wie die eigene Spende, allerdings gedeckelt auf max. 25,00 Euro.

Das bedeutet: Eine Spende von 5,00 Euro wird mit 5,00 Euro, eine Spende von 25,00 Euro mit 25,00 Euro und eine Spende von 100,00 Euro ebenfalls mit 25,00 Euro bezuschusst.

Um die maximale Bezuschussung von 4.000,00 Euro zu bekommen bräuchte der Verein beispielsweise 160 Spender à 25,00 Euro (Spendenquittung wird auf Wunsch erstellt).

„Da wir Senioren bekanntlich mit gutem Beispiel vorangehen und wir ja immerhin fast 100 Leute sind, die regelmäßig die Plätze nutzen, wäre es natürlich super, wenn sich möglichst alle beteiligen würden, in welcher Höhe auch immer. Die mobile Flutlichtanlage kommt uns allen zu Gute und ist entsprechend kein ausschließliches Jugendprojekt“, ergänzt Dirk Schmieding.

Wäre es nicht ein tolles gemeinsames Erfolgserlebnis, wenn diese großartige Aktion ein Volltreffer wird?

Die Finanzierung endet am 31.07.21, 23.59 Uhr.

Infos zu den mobilen Flutlichtmasten könnt Ihr/können Sie unter dem folgenden Link entnehmen:
https://ademax-strom.de/LICHTMAST-LT600-LED-KOMPAK-f%C3%BCr-2500qm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*