Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Hasloh – Zeugen nach versuchter Brandstiftung gesucht

Hasloh – Zeugen nach versuchter Brandstiftung gesucht

Hasloh: Versuchte Brandstiftung

Hasloh_ Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, den 25.10.2022, ist es im Mittelweg in Hasloh zu einer versuchten Brandstiftung gekommen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das leerstehende Gebäude der Gemeinde um 20:10 Uhr zu Übungszwecken betreten und hierbei zufällig Rauch festgestellt.

Mehrere in dem Gebäude befindliche Gegenstände waren in Brand gesetzt worden und qualmten stark.

Zudem wurden mehrere Graffiti und weitere Sachbeschädigungen festgestellt.

Beamte der Polizeistation Quickborn nahmen Strafanzeigen wegen versuchter Brandstiftung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs auf.

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Brandermittlungen übernommen und bittet unter 04101 2020 oder SG1.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen im Bereich des Gebäudes in den letzten Wochen. ots/ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*