Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Hundehaufen: Bitte nicht auf den Wegen!

Hundehaufen: Bitte nicht auf den Wegen!

Als Dagmar Poneleit neulich durchs Dorf lief, war sie wenig begeistert. „Ich habe bestimmt 30 bis 40 Hundehaufen auf den Wegen gesehen“, sagt die Bönningstedterin. Gerade auf dem Weg zur Bahn in der Norderstedter Straße wimmele es nur so vor Hinterlassenschaften der Vierbeiner. Poneleit findet das eklig. „Es sind zwar einige Mülleimer abgebaut worden, aber Beutelspender sind doch genügend vorhanden“, sagt sie. Da sie auch regelmäßig joggen geht und regelrecht Slalom um die Häufchen laufen muss, machte sie ihrem Ärger in der Dorf-Geflüster-Redaktion Luft. Unser Appell: Haltet Bönningstedt sauber! nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*