Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Impfzeiten ohne Termin werden ab sofort nochmal erweitert

Impfzeiten ohne Termin werden ab sofort nochmal erweitert

Die Impfzentren in Prisdorf und Elmshorn werden für die nächsten Wochen die Öffnungszeiten, in denen man ohne Termin zur Impfung kommen kann noch einmal ausweiten.

Ab sofort ist eine Impfung jeweils mittwochs bis sonntags in der Zeit von 9:30 bis 11:30 Uhr oder 13:30 bis 17:00 Uhr in beiden Impfzentren ohne Termin möglich.

Ebenfalls neu ist, dass ab sofort in beiden Impfzentren der Impfstoff von Biontech für alle Impfwilligen zur Verfügung steht. Erstimpfungen mit Biontech wird es bis zur Schließung der Impfzentren am 26. September geben, für diejenigen die sich noch bis diesen Sonntag (05.09.) eine Erstimpfung abholen, ist die Zweitimpfung auch noch im Impfzentrum bis zum 26. September möglich. Für den Impfstoff von Biontech ist es möglich den Abstand zwischen der ersten und zweiten Impfung auf bis zu drei Wochen zu verkürzen.

Weiterhin werden auch Impfungen mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson angeboten.

Montags und dienstags werden die Impfzentren geschlossen bleiben. PM/ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*