Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Jubiläum: Oldtimer fahren durch Bönningstedt

Jubiläum: Oldtimer fahren durch Bönningstedt

Der Veteranen-Fahrzeug-Verband feiert seinen 60. Geburtstag.

Der Veteranen-Fahrzeug-Verband feiert seinen 60. Geburtstag.

Rollende Nostalgie in Bönningstedt: Der Veteranen-Fahrzeug-Verband feiert sein 60-jähriges Bestehen und veranstaltet am Wochenende des 7. und 8. September eine deutschlandweite Sternfahrt. Auch durch Bönningstedt fahren die teils historischen Fahrzeuge. Denn das Alte Rektorhaus des Heimatvereins in der Kieler Straße dient den Teilnehmern als Durchgangspunkt. Das teilte Thomas Schwirkschlies mit. An beiden Tagen öffnet das Museum deshalb von 13 bis 17 Uhr seine Türen.

Die Helfer des Heimatvereins bieten den Teilnehmern der Sternfahrt, aber auch interessierten Besuchern Kaffee, Getränke und Kuchen an. Der Besuch des Alten Rektorhauses ist kostenfrei. Wer mehr über die Oldtimer und die Routen der diesjährigen Sternfahrt erfahren möchte, findet Informationen dazu im Internet. nas

www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*