Newsticker
Startseite | Arten | diverses | Partynacht im Landhaus Schadendorf

Partynacht im Landhaus Schadendorf

Archivbild

Noch nichts vor am Sonnabend? Wir hätten da einen Vorschlag: Im Hasloher Landhaus Schadendorf, Kieler Straße 34,  steigt zum sechsten Mal die von der SPD veranstaltete 70er/80er-Party. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 19.30 Uhr. Karten zum Preis von 8 Euro gibt’s im Vorverkauf im Landhaus Schadendorf direkt und bei Lotties Bäckerei, ebenfalls Kieler Straße34. An der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro.

Für passende Musik sorgt einmal mehr DJ Gary. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder besonders über Gäste, die im passenden Outfit erscheinen – ein Kostümzwang besteht aber nicht“, betont der Ortsvereinsvorsitzende Jens Lehmann. Also ab zum Kleiderschrank, Schlaghose herauskramen, getönte Pilotenbrille und die Miniplis-Perücke aufsetzen, und los geht’s in den geschmückten großen Saal. uts

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*