Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Quickborn: Randalierer verhaftet

Quickborn: Randalierer verhaftet

Diverse abgetretene Autospiegel

Nach mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Autos wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag (16. Juni) ein Tatverdächtiger festgenommen.. Kurz nach Mitternacht hörten Zeugen in der Kampstraße Schreie und ein verdächtiges Poltern. Der Verdacht trog die aufmerksamen jungen Männer nicht: Auf der Fahrbahn stellten sie mehrere Autos fest, deren Außenspiegel fehlten. Zudem sahen sie eine Person, die in Richtung Heinrich-Lohse-Straße ging. Kurz darauf soll der Mann gegen den Spiegel eines Audis getreten haben. Eine Gruppe Jugendlicher hätte noch vergeblich versucht, den Randalierer zu beruhigen.

Polizeibeamte trafen wenig später eine Jugendgruppe und einen der Beschreibung entsprechenden 20-Jährigen in der nahen Feldbehnstraße an. Eine weitere Streife stellte zwischenzeitlich insgesamt sieben beschädigte Autos sowie einen kaputten Blumenkübel fest. Der alkoholisierte Tatverdächtige bestritt die Tat und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Die Polizeistation Quickborn hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang sowohl weitere Zeugen als auch möglicherweise bisher polizeilich noch nicht festgestellte Geschädigte. Etwaige Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 04106-63 000 entgegen. aw/ots

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*