Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Spendenaktion – DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Spendenaktion – DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Spender unserer laufenden Spendenaktion
„Bönningstedt hilft“.

Bis heute Vormittag haben schon fast 100 Menschen gespendet und über 10.000 Euro sind auf dem Spendenkonto eingegangen. Das ist einfach großartig!

Ein ganz besonderer Dank geht an den Rotary Club Pinneberg, der heute 5.750 Euro gespendet hat.

Rotary-Mitglied Daniel Fraga übergab den ersten beiden betroffenen Mietern Konstantinos K. und Stefan B., die ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben, heute im Kirchenbüro eine Soforthilfe in bar. Der Rest ging in den großen Topf. Endlich konnten beide Männer wieder lächeln. Die Freude war groß. Nun können endlich dringend benötigte Anschaffungen gemacht werden.

Spendenaktion

Rotary-Mitglied Daniel Fraga übergibt den Betroffenen Konstantinos K. und Stefan B. eine Soforthilfe

Mit der Auszahlung der Soforthilfen an die Betroffenen geht´s nächste Woche weiter. Jeder wird kontaktiert. ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*