Gemeinde Hasloh – Der Bürgermeister
Die Gemeinde Hasloh sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/einen Gemeindearbeiter/in (m/w/d)
zur Unterstützung des Bauhof-Teams
Kennziffer: H-01.2023
in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet:
– Unterhaltung und Reinigung von Straßen, Wegen, Plätzen, Sportanlagen sowie gemeindlicher Liegenschaften
– Pflege von Grünanlagen im Gemeindegebiet (z.B. fachgerechte Verschnitte, Neuanpflanzungen, Rasenmähen, Baumfällungen etc.)
– Absicherung des Winterdienstes (Rufbereitschaft)
– Pflege und Instandhaltung gemeindlicher Spielplätze
– Durchführung von Kleinreparaturen
– Führen und Bedienen von Baufahrzeugen (Traktor, Bagger, Mulcher etc.)
– Bereitschaft zur Schulung/Weiterbildung
– Gelegentlicher Wochenenddienst
Ihre Voraussetzungen:
– Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, Garten- und Landschaftsbau oder Landmaschinenmechaniker wären von Vorteil
– Handwerkliche Fähigkeiten
– Führerschein erforderlich BE, C1 E vorteilhaft (alter Führerschein Klasse 3)
– Saubere, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
– Teamfähigkeit/Teamorientiertes und flexibles Arbeiten
– Geschick im Umgang mit modernsten Maschinen, Werkzeugen und Fahrzeugen
– Pfleglicher Umgang mit den überlassenen Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen
– Kompetentes und freundliches Auftreten
Leistungen:
– Die tariflichen Leistungen sowie das Beschäftigtenentgelt richten sich nach Ihrer persönlichen Qualifikation bis zur EG 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) der zurzeit geltenden Fassung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bürgermeister Löhr (Tel. 04106/611-264) gern zur
Verfügung.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an bewerbung@quickborn.de oder nutzen Sie das Online-Bewerbungsportal: karriere.quickborn.de.