Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Straßenverkehrsamt bietet erneut Samstagstermine an

Straßenverkehrsamt bietet erneut Samstagstermine an

Am 10. Oktober soll es in die dritte Runde gehen. Das Straßenverkehrsamt bietet erneut Termine an einem Samstag an. Damit sollen die Wartezeiten auf einen Termin verkürzt werden.

Die Termine sind online über die Homepage des Kreises Pinneberg (www.kreis-pinneberg.de) buchbar.

Zuletzt konnten an einem geöffneten Samstag 160 Termine online gestellt werden. Hiervon sind 148 erschienen und es wurden 189 Anliegen bearbeitet. Die Termine für den letzten Samstag waren sehr schnell ausgebucht. Allerdings sind dann im Laufe des Samstags noch wieder Termine durch kurzfristige Absagen frei geworden. Einige Personen sind leider auch wieder ohne Absage nicht erschienen.

Bitte denken Sie daran, gebuchte Termine bei Nichtbedarf wieder freizugeben, jemand anders freut sich vielleicht. Es lohnt sich somit, einfach am Öffnungs-Samstag selbst, also am 10.10. morgens, für einen Spontan-Besuch in der Kfz-Zulassung noch einmal in das Buchungsportal zu schauen. PM/ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*