Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Tangstedt – Einbruch in Restaurant – Sachdienliche Hinweise gesucht!

Tangstedt – Einbruch in Restaurant – Sachdienliche Hinweise gesucht!

In der Nacht von Dienstag auf den gestrigen Mittwoch (14.12.2022) ist es in der Tangstedter Mühlenstraße zum Einbruch in ein Restaurant gekommen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen zeichnete ab kurz nach 03.00 Uhr eine Videokamera zwei Männer auf, die gewaltsam in das Gebäude eingedrungen waren.

Es wurde unter anderem Bargeld entwendet.

Beide Täter sind ungefähr 25 Jahre alt.

Ein schlankgebauter Täter war mit einer Steppjacke, Handschuhen und einem Mund-Nase-Schutz bekleidet.

Der zweite Mann war kräftig und trug eine Daunenjacke mit auf dem Rücken vertikal verlaufenden Schriftzug „Alpha“, eine Brille und ein Cap.

Eine Streife der Polizeistation Bönningstedt nahm am Mittwoch eine Strafanzeige auf.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen übernommen.

Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise unter 04101 2020 zu verdächtigen Fahrzeugen im Bereich des Tatortes. ots/ds

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*