Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Wiedereröffnung REWE Am Markt

Wiedereröffnung REWE Am Markt

Nach dem Großbrand über dem REWE Gebäude, bei dem der komplette Dachstuhl abgebrannt ist, wurde der sich im Umbau befindliche REWE-Markt durch Löschwasser beschädigt. Die Arbeiten konnten jedoch relativ schnell wieder aufgenommen werden, so dass nun der Öffnungstermin festgelegt werden konnte.

REWE-Vertriebsleiter Christian Hofmann teilte unserer Redaktion mit, dass die Eröffnung für Donnerstag, den 7. Oktober geplant ist. ds

2 Kommentare

  1. Moin.
    Schön, dass Rewe wichtiger ist, als alles andere. Hier ist die Rede von Dachstuhl, aber nicht von Wohnungen. Schon traurig!
    PS: Habe selbst bis vor kurzem seit 9 Jahren dort gewohnt.

    • Danuta Szczesniewski

      Wir können immer nur die Informationen weitergeben, die uns erreichen. Wir sollten uns alle freuen, dass der REWE Markt so schnell wieder eröffnen kann.
      Nachdem die Ermittlungen bei der Polizei eingestellt wurden, soll auch der Bau der Wohnungen demnächst losgehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*