Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Zehn Jahre im Bürgermeisteramt

Zehn Jahre im Bürgermeisteramt

Jubiläum in Hasloh

Feierten das Amtsjubiläum: Thomas Krohn (li) und Gunnar Schacht (re.) gratulierten Bernhard Brummund

Während der letzten Gemeindevertretersitzung gratulierten die Fraktionsvorsitzenden Thomas Krohn (CDU) und Gunnar Schacht (FDP) im Namen der Gemeindevertreter Bürgermeister Bernhard Brummund (SPD) zu seinem zehnjährigen Amtsjubiläum. Am 11. Oktober 2007 war er gewählt worden. Thomas Krohn sagte, dass Bernhard Brummund „eine Vielzahl von Aufgaben, die nicht nur zu den Geschäftszeiten stattfinden“, erledige. Auch Gunnar Schacht betonte, der Bürgermeister „beweist großes tägliches Engagement.“ Bernhard Brummund bedankte sich für die Glückwünsche und die überreichten Präsente. Er sagte: „Die zehn Jahre sind schnell vorbeigegangen. Aber rückblickend ist auch unglaublich viel passiert. Man kann sich nur wünschen, dass alles in ruhigeres Fahrwasser kommt – aber gemeinsam haben wir vieles bewegt.“ aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*