Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Aufführungen in Bönningstedt

Aufführungen in Bönningstedt

Manege frei!

Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde saßen gespannt auf den Bänken im runden Zirkuszelt. Es duftete nach Popcorn und überall wurde an Zuckerwatte gezupft. Alle warteten darauf, dass sich der Vorhang endlich öffnen und die kleinen Künstler ihre großen Auftritte haben würden.

Mitte April gastierte der Zirkus Quaiser an der Grundschule und fünf Trainerinnen und Trainer hatten tolle Kunststücke mit den Kindern einstudiert.

Und dann ging es auch schon los: Scheinwerfer und Musik an und ein buntes Programm nahm seinen Lauf: Bodenturner, Zauberer, Feuerspucker, Hula-Hoop-Artisten, Trapezkünstler und Luftringkünstler zogen in der Manege alle Blicke auf sich – die Clowns durften natürlich auch nicht fehlen! Es gab jede Menge Applaus und sowohl die kleinen Künstler selbst als auch ihre Familien waren begeistert von diesem tollen Projekt! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*