Newsticker
Startseite | Arten | diverses | B-Plan 22: Hasloh wird aktiv

B-Plan 22: Hasloh wird aktiv

Die Hasloher Gemeindevertreter beschlossen, schon jetzt Maßnahmen für den B-Plan 22 zu treffen.

Die Hasloher Gemeindevertreter beschlossen, schon jetzt Maßnahmen für den B-Plan 22 zu treffen.

Die Hasloher Gemeindevertretung hat beschlossen, der Empfehlung des Bauausschusses zu folgen und bereits vor Erlangung der Rechtskraft der 17. Änderung des Flächennutzungsplans und B-Plans 22 Maßnahmen zu treffen. Damit stellt sie sich gegen die Empfehlung der Verwaltung, die Maßnahmen wegen eines Restrisikos der Nichtgenehmigung der Planungen noch nicht einzuleiten. Damit sich die Umsetzung des Bauprojekts nicht unnötig verzögert, hat das Gremium nun entschieden, schon jetzt mit auf Versorgungsträger, Verkehrsaufsicht und AKN zuzugehen sowie die Ausschreibung der Tiefbauleistung und Vermessungsarbeiten durchzuführen. So sollen mehrere Wochen möglicher Verzögerung bei den Planungen vermieden werden. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*