Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt: Momentan kein Geldziehen am Automaten am Markt möglich

Bönningstedt: Momentan kein Geldziehen am Automaten am Markt möglich

Voraussichtlich ab 15.00 Uhr wieder

Der Geldautomat wird gegen ein neues Gerät ausgetauscht

Der Geldautomat der Sparkasse am Markt in Bönningstedt wird grade (19. April, 12.20 Uhr) gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Deshalb ist ein Geldabheben erst ab circa 15.00 Uhr heute wieder möglich.

Gut so! Denn von Anfang an war der Automat oft defekt und sorgte für Unmut bei den abhebewilligen Bürgern, die dann mit langen Gesichtern davorstanden.

Nach dem Austausch wird allerdings kein EINZAHLEN von Geld an diesem Standort mehr möglich sein. Offenbar wurde der Automat nämlich nicht nur mit Geld, sondern oft auch mit Büroklammern und anderen Dingen gefüttert. Dies schlug ihm nachhaltig auf den Magen… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*