Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Bönningstedt: Versetzung des Briefkastens

Bönningstedt: Versetzung des Briefkastens

Von der Bahnhofstraße an den Markt

Die Deutsche Post hat mitgeteilt, dass in den nächsten Tagen der Briefkasten, der sich momentan in der Bahnhofstr. 19 befindet, zum neuen Standort Am Markt versetzt wird. Dies war von einem Bürger angeregt worden. Herr Dr. Mensching, Inhaber des Marktes, hat sich ebenfalls dafür eingesetzt, sodass der Briefkasten nun an zentralerer Stelle aufgestellt und für alle Bürger leicht zu erreichen sein wird. aw

Ein Kommentar

  1. Naja, ganz ehrlich? Dann kann man auch die paar Meter weiter zur Poststelle König gehen, da ist auch ein Briefkasten. Anwohner der Seafordkehre und drum herum sind dann jetzt abgeschnitten und müssen längere Wege in Kauf nehmen, nur weil ein paar Leute am Markt die durchaus weniger Schritte zur Poststelle nicht laufen können.
    Und die Büromitarbeiter, die von der Arbeit mit dem Bus zur AKN fahren, können die Post jetzt auch nicht mehr „schnell auf dem Weg“ einschmeißen.
    Die Aktion ist daher wohl etwas zu kurz gesprungen. 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*