Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Ein bunter Nachmittag

Ein bunter Nachmittag

SPD Familienfest

Der Ortsverein Bönningstedt lud am vergangenen Sonnabend (6. Juni) zum bunten Familienfest für Groß und Klein – und rund 150 Gäste kamen auf den Vorplatz vom “Montengro – bei Sabina“. Die Kids konnten Waffeln backen, sich in der Hüpfburg vergnügen, lustige Ballontiere machen lassen und sich zu bunten Fabelwesen schminken lassen. Tinka Niehusen, Leiterin des benachbarten Kinder- und Jugendzentrums (KiJu), hatte spontan ihre Unterstützung zugesagt und griff zu Pinsel und Farben.
Die Großen führten interessante Gespräche miteinander und genossen Leckeres vom Grill, das Gastwirt Miki servierte. Frauke Foth und Parteikollege Axel Graßmann freuten sich über die zahlreichen Besucher. „Das Fest ist ein voller Erfolg“, sagte die SPD-Ortsvereinsvorsitzende und ergänzt: „Das werden wir jetzt jedes Jahr veranstalten!“ aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*