Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | FDP-Klönabende im Landhaus Schadendorf

FDP-Klönabende im Landhaus Schadendorf

„Lernen Sie uns kennen!“

Unter dem Motto „Lernen Sie uns kennen!“ veranstaltet die FDP Hasloh vor den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein vier Klönabende im Landhaus Schadendorf. Alle Einwohner Haslohs können dort die Kandidaten der FDP Hasloh kennenzulernen und mit ihnen in gemütlicher Atmosphäre über Themen des Dorfgeschehens sprechen. „Wir möchten interessierten Einwohnern die Möglichkeit geben in direktem Austausch mit uns mehr über unser Wahlprogramm und unsere Vorhaben für das Dorf zu erfahren. Zudem ist es für uns ein wichtiges Anliegen, den Dorfeinwohnern Plattformen anzubieten, über die sie leicht am politischen Geschehen teilhaben können. Für viele ist der direkte, informelle Austausch wichtig, aber wir wollen auch andere Kanäle einbeziehen, z.B. den Austausch über soziale Netzwerke und auf diese Weise insbesondere für junge Menschen einen kurzen Weg ins Dörphus anbieten“, so Kay Löhr, Spitzenkandidat der FDP.

Die FDP-Klönabende finden am 10.04., 18.04., 26.04. sowie am 03.05.2018 jeweils ab 19.30 Uhr im Landhaus Schadendorf statt.

Am Tag vor der Wahl ist die FDP zudem mit einem Coffee-Bike im Dorf zu „Café und Talk“ unterwegs. Los geht es am 05.05.2018 ab 8.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Landhaus Schadendorf und ab 10.00 Uhr auf dem Parkplatz bei NETTO an der Kieler Straße.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*