Newsticker
Startseite | Orte | Ellerbek | Fröhlicher Rosenmontag

Fröhlicher Rosenmontag

Seniorenfasching in Ellerbek

Am Rosenmontag treffen sich die Ellerbeker Senioren traditionell zur Faschingsfeier. Hübsche Hüte lagen in diesem Jahr besonders im Trend. Mit Pailletten, Rüschen oder Blüten. Auch niedliche Tierohren wurden getragen. Bei Kaffee, Kuchen und dem einen oder anderen Glas Sekt wurde fröhlich geklönt. Heidi Grau vom Organisationsteam “Kaffeeballett“ sagte: „In diesem Jahr hatten wir rund 60 Anmeldungen.“ Für Stimmung im Saal sorgt DJ Hardy, der ein gutes Händchen bei der Auswahl der mitreißenden Songs bewies. Wer tüchtig tanzt muss sich auch tüchtig stärken. Und so gab es zu späterer Stunde Kartoffelsalat und Würstchen. So geht Karneval im Norden! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*