Newsticker
Startseite | Arten | diverses | Hasloh: Bürger des Jahres gesucht

Hasloh: Bürger des Jahres gesucht

Die Gemeinde Hasloh sucht auch in diesem Jahr wieder den Bürger oder die Bürgerin des Jahres. Alle wahlberechtigten Bürger der Gemeinde dürfen Vorschläge für die Preisverleihung machen. Noch bis zum 31. Dezember 2019 können die Hasloher ihre Vorschläge (mit einer kurzen schriftlichen Begründung) abgeben.

Zu Bürgern des Jahres können Personen, aber auch Gruppen ernannt werden, die sich besonders für das Wohl der Gemeinde einsetzen. Im vergangenen Jahr wurde die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr ausgezeichnet.

Vorschläge können entweder direkt an den Bürgermeister der Gemeinde Hasloh, Garstedter Weg 16a, oder per E-Mail an Gemeinde@hasloh.de eingebracht werden. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*