Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Hasloh: Sommerfest der Evangelischen Kita

Hasloh: Sommerfest der Evangelischen Kita

Stürmische Zeiten

Das engagierte Team der Kita hatte das schöne Fest vorbereitet

Das engagierte Team der Kita hatte das schöne Fest vorbereitet

Sommer? Naja. Fest? Auf jeden Fall! Für das Sommerfest der evangelischen Kita in Hasloh waren vom engagierten Team des Kindergartens viele Spiele liebevoll vorbereitet worden. Das Wetter war zwar herbstlich – aber immerhin trocken. Und so konnten die kleinen und großen Besucher des Sommerfestes die Zeit draußen einfach in langen Hosen und Jacken genießen. Dosenwerfen, Angeln, Eierlaufen, Sackhüpfen und Torwandschießen machten den Kindergartenkindern riesig Spaß! Sie sangen außerdem und spielten Sketche für die Großen. Gemeinsam erfreuten sich alle am leckeren Buffet, das die Eltern mit vielen Spenden zusammengestellt hatten. Und wer von den vielen Spielen großen Hunger hatte, bekam auch ein Würstchen vom Grill – oder zwei… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*