Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Otto Bunge feierte 80. Geburtstag

Jubilar Otto Bunge bekam Blumen von Bürgermeister Peter Liske überreicht

Jubilar Otto Bunge bekam Blumen von Bürgermeister Peter Liske überreicht

Der Bönningstedter Otto Bunge feierte am 12. Juni seinen runden Geburtstag. Bei traumhaftem Sommerwetter gab es Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen im Garten. Familie und Freunde waren gekommen, um diesen Tag mit ihm in fröhlicher Runde zu verbringen. Und auch Bürgermeister Peter Liske sprach seine Glückwünsche aus. Otto Bunge sagte: „Ich freue mich, 80 zu sein. Ich bin fit und kann noch Auto fahren.“ Das dies dem Senior des Autohauses Bunge wichtig ist, ist nicht verwunderlich. Auch dorfgeflüster-online gratuliert dem Jubilar von Herzen. aw

Ein Kommentar

  1. Wilfried Rahmöller

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiter so! kannst du dich noch an mich erinnern?
    Mfg Wilfried Rahmöller

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*