Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Jubiläum in Bönningstedt

Jubiläum in Bönningstedt

Zahnarztpraxis mit persönlicher Note

Heidi Pfalzgraf (2.v.r.) mit den drei ihrer Mitarbeiterinnen, die von Anfang an dabei sind (v.r.): Heike Philipp, Sabine Skorsch und Vasiliki Bitou

Heidi Pfalzgraf (2.v.r.) mit den drei ihrer Mitarbeiterinnen, die von Anfang an dabei sind (v.r.): Heike Philipp, Sabine Skorsch und Vasiliki Bitou

Zahnärztin Heid Pfalzgraf feiert Jubiläum. Seit fünf Jahren betreibt sie ihre Praxis in Bönningstedt. Auch drei der sieben Mitarbeiterinnen sind von Anfang an dabei. „Dadurch, dass ich schon vor der Eröffnung der Praxis mit meiner Familie in Bönningstedt gewohnt habe, kenne ich viele meiner Patienten persönlich“, sagt die Zahnärztin. Und genau das macht die Atmosphäre in der Praxis aus. „Ein lockerer und entspannter Umgang miteinander, innerhalb des Teams und auch mit den Patienten, ist mir wichtig“, erklärt Heidi Pfalzgraf. „Wir wollen uns schließlich alle wohlfühlen.“
Natürlich ist fachliche Kompetenz die Basis der zahnmedizinischen Versorgung in der Bönningstedter Praxis. Ständige Weiterbildung ist für die Ärztin und ihr Team selbstverständlich – schließlich sollen alle Patienten eine bestmögliche Behandlung auf dem neuesten Stand der Entwicklungen erhalten. „Im Zuge einer umfassenden medizinische Versorgung meiner Patienten ist mir auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen, Kieferorthopäden und Internisten sehr wichtig“, sagt die Zahnärztin. Heidi Pfalzgraf arbeitet aber nicht nur in ihrer Praxis, sie macht auch regelmäßig Hausbesuche in zwei Altenheimen. Dort untersucht sie Menschen, die nicht mehr mobil genug sind, um in ihre Praxis zu kommen. Und auch sie schätzen sicherlich ihre verbindliche Art und den entspannten Umgang miteinander. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*