Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Lebendiger Adventskalender in Hasloh

Lebendiger Adventskalender in Hasloh

Hübsch geschmückt im Carport

Die Hasloher hatten viel Spaß beim lebendigen Adventskalender

Familie Hartzig hatte ihr Carport besonders hübsch geschmückt: kleine Lichter und Sträuße mit Amaryllis ließen Weihnachtsstimmung aufkommen. Und sogar der Grill war an, als die ersten Gäste ankamen. „Letztes Jahr ging es bis in den späten Abend“, berichtete Ulrika Hartzig. Und so gab es neben den obligatorischen Lebkuchen und Plätzchen auch Herzhaftes für Nachbarn und Freunde. Ein Heizstrahler wärmte Jung und Alt während fröhlich Weihnachtslieder gesungen wurden. Danach wurde noch lange geklönt und gelacht. Schön, wenn Menschen gern zusammenkommen und sich gemeinsam auf Weihnachten freuen! „Wir selbst besuchen auch gern die anderen Veranstaltungen des lebendigen Adventskalenders“, sagte Gastgeber Frank Hartzig. aw

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*