Newsticker
Startseite | Arten | diverses | Neues aus der Ellerbeker Handballwelt

Neues aus der Ellerbeker Handballwelt

Peter Paulsen von den 1. Herren des TSV Ellerbek berichtet:

„Mit 12:14 Punkten haben wir die Hinrunde als Tabellenachter abgeschlossen. Nach einem guten Start haben wir die letzten Spiele der Hinrunde nicht gewinnen können. Die schwere Knieverletzung von Jasper Nicolai hat uns doch sehr zu schaffen gemacht und hat uns etwas zurückgeworfen. Seit der zweiten Kalenderwoche ist die Mannschaft wieder voll im Training und bereitet sich zu Zeit auf das erste Punktspiel der Rückrunde beim AMTV vor: Wir spielen am Sonntag, 26. Januar, um 18 Uhr beim AMTV. Der AMTV ist Tabellenzwölfter mit 7:17 Punkten und dieses Spiel müssen wir unbedingt für uns entscheiden, um nicht „unten drin“ zu hängen.

Unser erstes Heimspiel der Rückrunde findet am 2. Februar um 18.30 Uhr in der Ellerbeker Harbighalle am Rugenbergener Mühlenweg gegen die 1. Mannschaft von St. Pauli statt. Immer wieder eine super spannendes Revierderby und wir erwarten viele Zuschauer.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*