Newsticker
Startseite | Arten | diverses | Robinson-Spielplatz: Umgestaltung schreitet voran

Robinson-Spielplatz: Umgestaltung schreitet voran

Eine Umgestaltung des Robinson-Spielplatzes nach Vorlage des Sozialausschusses wurde im Hasloher Gemeinderat beschlossen. Der Sozialausschuss hatte zuvor Ideen gesammelt, wie man den Spielplatz verschönern könnte und Sponsoren gefunden, um einzelne Arbeiten umzusetzen. Die Mitglieder des Ausschusses hatten sich gegen eine Grillecke entschieden; Grund sei die Sorge vor Müll und Unrat auf dem Platz. Als Alternative komme eventuelle in Schachbrett in Betracht. Forderungen, dass die Planung der Umgestaltung wegen des geplanten Kita-Neubaus zurückgestellt werden, von dem das Grundstück betroffen sein könnte, wurden zurückgewiesen. Allerdings soll der neu geplante Spielplatz einen Neubau auch nicht behindern. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*