Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Tolles Konzert in Bönningstedt

Tolles Konzert in Bönningstedt

Blues und Folk bei Defmusic

In der Pop & Rockschool Defmusic fand vergangenen Freitag (9. Februar) ein Konzert von Alex Behning und Band statt. Der Singer-Songwriter komponiert Blues und Soul. Mit seiner Band trug er ein abwechslungsreiches Programm vor. Als Vorprogramm trat seine Frau Heather Fyson mit selbstgeschriebenen Songs auf. Detlev Martens, Inhaber von Defmusic, gehört der Band von Alex Behning als Schlagzeuger an. Seit rund vier Jahren spielen die Musiker gemeinsam.

Stephanie Martens, die gemeinsam mit ihrem Mann die Musikschule in Bönningstedt betreibt, freute sich über viele neue Besucher während des Konzerts. Weitere Auftritte von Bands und auch den eigenen Schülern sind in den schönen Räumlichkeiten geplant. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*