Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Unfallflucht in Bönningstedt

Unfallflucht in Bönningstedt

Polizei erbittet Hinweise

In der Norderstedter Straße ist es am Samstagnachmittag (24. Juni) zu einer Unfallflucht gekommen. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in Fahrtrichtung Bönningstedt kurz vor 14.00 Uhr auf der Brücke über der A7 den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden VW Golf Kombis und setzte seine Fahrt nach einer kurzen Verzögerung unbeirrt fort.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge geriet der seither gesuchte Fahrer eines silberfarbenen Daimler-Benz, möglicherweise einer E-Klasse, mit seinem PKW zu weit auf die Gegenfahrbahn und touchierte dadurch den Spiegel des entgegenkommenden Golfs. An dem schwarzen Kombi entstand aufgrund der Beschädigungen am Außenspiegel ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 400 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrer des Daimlers machen können, werden gebeten ihre Beobachtungen unter der Telefonnummer 04106-630 00 der Polizei Quickborn mitzuteilen. Weiter fordert die Polizei den Unfallverursacher auf, sich umgehend bei ihr zu melden. aw/ots

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*