Newsticker
Startseite | Arten | diverses | Weihnachtsbasar im Haus am Rehhagen

Weihnachtsbasar im Haus am Rehhagen

Mit Partyzelt und DJ war der Weihnachtsbasar in diesem Jahr sogar noch etwas größer als im vergangenen November. Im Speisesaal präsentierten Helfer und Mitarbeiter an bunt geschmückten Ständen allerlei Schönes. Rund einen Monat hatten Bewohner des Seniorenheims „Haus am Rehhagen“ gebastelt Teelichter, bunte Blechdosen und weihnachtliche Accessoires gestaltet. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken konnten die Senioren mit Besuchern plauschen und ein Stück selbstgebackenen Kuchens genießen. Aussteller aus Hasloh und Umgebung boten eine abwechslungsreiche Auswahl an ihren Ständen, so dass viele Besucher mit gefüllten Einkaufstüten wieder nach Hause gingen. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*