Newsticker
Startseite | Arten | diverses | Weihnachtsoratorium in der Marienkirche

Weihnachtsoratorium in der Marienkirche

Ulrike Meyer

Ulrike Meyer

Guido Weber

Guido Weber

Henrike Puskeppel

Henrike Puskeppel

Michael Connaire

Michael Connaire

Einer der musikalischen Höhepunkte in Quickborn ist sicher das Konzert in der Marienkirche, das jedes Jahr zum Jahresende hin stattfindet. In diesem Jahr ist nach langer Zeit das Weihnachtsoratorium I-III von Johann Sebastian Bach zu hören. Unter der Leitung von Michael Schmult spielen am Sonnabend, 30. November,  die Sinfonietta Lübeck und die Quickborner Kantorei. Als Solisten konnten namhafte Sänger und Sängerinnen verpflichtet werden.

Ulrike Meyer (Sopran), Henrike Puskeppel (Alt), Michael Connaire (Tenor) und Guido Weber (Bass) gastieren in der Marienkirche, Christian-Frederik-Hansen-Platz.

Das Konzert beginnt um 18 Uhr. Karten in den Preiskategorien 15 und 18 Euro (ermäßigt 10 Euro) gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Theophil, Am Freibad 4a, sowie an der Abendkasse. nas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*