Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Ernennung zum Ehrenwehrführer

Ernennung zum Ehrenwehrführer

Freiwillige Feuerwehr Bönnigstedt

Jens-Peter Saathoff freute sich über die Ernennung zum Ehrenwehrführer

Jens-Peter Saathoff freute sich über die Ernennung zum Ehrenwehrführer

Bönningstedts ehemaliger Wehrführer Jens-Peter Saathoff, der im Juni diesen Jahres nach 24 Jahren im Amt mit einem Festakt verabschiedet worden war, wurde jetzt vom Gemeinderat einstimmig zum Ehrenwehrführer ernannt. Bürgermeister Peter Liske überreichte eine Urkunde und einen Blumenstrauß und würdigte Saathoffs Leistungen. Viele Feuerwehrkameraden zollten Saathoff ebenfalls Respekt und nahmen in Uniform an der Gemeinderatssitzung teil. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*