Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Festumzug und viele Spiele

Festumzug und viele Spiele

Schulfest in Hasloh

Petrus meinte es in diesem Jahr wesentlich besser mit den Mädchen und Jungs der Peter-Lunding-Schule. Während der Festumzug im letzten Jahr im strömenden Regen stattfand, konnten sich die kleinen gekrönten Häupter diesmal im Sonnenschein auf dem geschmückten Festwagen durch die Gemeinde fahren lassen.
Das Mädchen und der Junge aus den sechs Klassen, die bei den „Königsspielen“ jeweils die meisten Punkte erreicht hatten, wurden feierlich gekrönt. Anschließend wurde der Festwagen bestiegen und begleitet von der Freiwilligen Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und dem Musikzug führte der Weg durch Hasloh, vorbei an geschmückten Gärten. Stolze Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde folgten den Königspaaren. Danach gab es viele Spiele auf dem Schulhof. Eine schöne Tradition der Gemeinde! aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*